GT Force Carbon Pro LE - Voraussichtliche Artikelverfügbarkeit
S | sofort |
M | sofort |
L | ausverkauft |
XL | ausverkauft |
*bei Vorbestellung |
Fahrwerk | |
Rahmen: | Neuer Force Enduro Rahmen, Carbon Hauptrahmen und Aluminium Hinterbau, 160mm Federweg, High Pivot Design mit Idler Umlenkrolle, Integriertes Tapered Steuerrohr, 12 x 148mm Steckachse, BSA 73 Innenlagergehäuse, ISCG05 Kettenführungsaufnahme, Post Mount Scheibenbremsaufnahme, innenverlegte Züge über Tube in Tube |
Gabel: | Rock Shox ZEB Ultimate, DebonAir Luftfedersystem (einstellbar), 170mm Federweg, Charger 2.1 Dämpfung, 15 x 110mm Steckachse, Tapered Schaft, einstellbare Zug- und Druckstufe |
Dämpfer: | Rock Shox Super Deluxe Ultimate, DebonAir Luftfedersystem (einstellbar), einstellbare Druck- und Zugstufe |
Antrieb/Bremsen | |
Schalthebel: | SRAM GX Eagle, 1 x 12-fach |
Schaltwerk: | SRAM X01 Eagle |
Umwerfer: | - |
Kurbeln: | Truvativ Descendent 7K, 32 Zähne Kettenblatt |
Innenlager: | SRAM DUB BSA |
Pedale: | Nicht im Lieferumfang (hier dazu bestellen) |
Kette: | SRAM GX Eagle, 12-fach |
Kassette: | SRAM XG-1275, 12-fach, 10-52 Zähne |
Bremsen: | SRAM Code RSC, hydraulische Scheibenbremsen, 220/200mm Scheiben (v/h) |
Bremshebel: | SRAM Code RSC |
Räder | |
Nabe vorne: | Formula, 15 x 110mm Steckachse |
Nabe hinten: | SRAM MTH 746 mit XD-Freilauf, 12 x 148mm Steckachse |
Felgen: | WTB KOM Trail i30 TCS, 32 Loch, Tubeless ready |
Reifen: | Maxxis Assegai, 29 x 2.5", 3C MaxxTerra, EXO+ Durchschlagschutz, Tubeless ready (v.)/Maxxis Minion DHR II, 29 x 2.4", 3C MaxxTerra, EXO+ Durchschlagschutz, Tubeless ready (h.) |
Komponenten | |
Vorbau: | GT, Aluminium, 31,8mm Klemmung |
Lenker: | GT, Aluminium, 30mm Rise, 780mm Breite, 31,8mm Klemmung |
Steuersatz: | FSA No. 57, Integriert 1 1/8" >>> 1.5", gedichtete Lager |
Sattel: | Fabric Scoop Shallow Elite, CroMo Streben |
Sattelstütze: | GT DropKick Dropper mit Remote Control, 150mm (S)/170mm (M)/200mm (L - XL) höhenverstellbar via Remote Control, 31,6mm |
Sonstiges: | - |
Video zur neuen Force-Serie:
Weitere technische Hintergründe: